rodrigo441

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/rodrigo441

Gratis bloggen bei
myblog.de





carneval in sidges

hola chicos/as

dienstag beschlossen wir kurzerhand nach der arbeit zum carneval nach sidges zu fahren! also nach der arbeit gings (in letzter zeit immer oefter *g*) zum inda auf ein paar bierchen... dann marschierten wir in richtung meine wohnung und genehmigten uns dort noch ein paar frische kuehle getraenke..... har waren schon ziemlich gut in stimmung als wir dann um 10 uhr die wohnung richtung hauptbahnhof verliesen.

in der metro waren viele gleichgesinnte die auch auf den weg nach sidges waren!

am bahnhof angekommen gingen wir leider zur falschen haltestelle und da der zug schon im eintreffen war, liefen wir kurzerhand ueber die schienen und wurden gleich von den ordnern verwiesen... aber wir gingen die stiege rauf und auf der anderen seite wieder runter somit war der weg nach sidges geebnet!!!!!

auf der fahrt war die stimmung wie auf einem faschingsball - alle waren gut gelaunt und legten immer wieder ein schäufchen alk nach... so auch wir... nja in sidges angekommen war ich kurzerhand von der gewaltigen menge ueberwaeltigt udn wir schlenderten in die innenstadt...

in der innenstadt gingen wir in irgendeinen club ----- DANN ------ FILMRISS-----------------------------------------------------------------------------------------

nja und so gegen 5 uhr gingen wir wieder zum bahnhof und fuhren zurueck immer noch gut gelaunt hielten wir einige passagiere in guter laune durch ständige blödeleien

ok so um 7 kam ich ins bett... total aufgeweicht und betrunken...
und als der wecker läutete dachte ich mir nur noch.... ---->>> heute geh ich nicht arbeiten nein nein
2.3.06 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung